19 MUSS Techniken ausprobieren, um Stress in Ihrem Leben zu reduzieren

Hatten Sie jemals Mühe, Stress in Ihrem Leben abzubauen?

Erfolgreich zu sein und sich ständig zu verbessern, während man bestrebt ist, der Beste zu sein, ist harte Arbeit und sehr oft mit ziemlich viel Stress verbunden.

Während ein ständiger Zustand der Dringlichkeit und Wachsamkeit beim Durcharbeiten Ihrer ehrgeizigen Ziele sehr vorteilhaft sein kann, kann es Sie wirklich zermürben, es sei denn, Sie bekämpfen die Auswirkungen von Stress auf Ihren Körper.

19 Techniken, die Sie unbedingt ausprobieren sollten, um Stress abzubauen

Es ist wirklich wichtig, dass Sie sowohl auf Ihren Körper als auch auf Ihren Geist achten und nicht zulassen, dass die Belastung durch harte Arbeit Ihre Gesundheit beeinträchtigt.

Hier sind einige der besten Möglichkeiten, Stress in Ihrem Leben zu reduzieren:

1. Hör auf, Dinge zu tun, die du hasst

Dies mag offensichtlich erscheinen; aber Jobs sind die größte Ursache für Stress für die Menschen.

Liegt das daran, dass sie hart sind und Druck ausüben?

Vielleicht etwas. Der große Unterschied zwischen Jobs und Stress besteht jedoch darin, dass die Menschen, die regelmäßig durch ihre Karriere gestresst sind, ihren Job nicht wirklich genießen.

Sie können mich dazu zitieren.

Der logische erste Schritt, um mit Stress umzugehen und sich vollständig davon zu befreien, besteht darin, sich die Quelle anzusehen. Was macht dir all deinen Stress? Ist es eine Nebenwirkung einer Aktivität, die Sie lieben? Oder kommt es von Ihrer langweiligen Berufswahl?

2. Übung zwischen Arbeit

Wir alle wissen, dass Bewegung wichtig ist, und ja, manche Menschen vernachlässigen sie immer noch.

  10 Schritte, um eine einflussreiche Person zu werden

Haben Sie jemals versucht, zwischen den Arbeitsbelastungen zu trainieren? Sag mal, in deiner Mittagspause?

Wenn Sie selbstständig sind, fällt es Ihnen wahrscheinlich viel leichter, sich tagsüber zu bewegen. Wenn Sie von 9 bis 5 Uhr arbeiten, könnten Sie vielleicht ein schnelles Training während Ihrer Mittagspause machen.

Die Idee dahinter ist, dass Sie sich auf den kommenden Nachmittag einstellen und keinen Stress aufkommen lassen. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie anders es ist, stattdessen einfach vor oder nach der Arbeit zu trainieren.

Ich sage immer: Im Zweifel raus aus dem Kopf und rein in den Körper.

Wenn wir gestresst sind, ist unser Verstand wie ein Hamster im Rad. Es hört nie auf, es sei denn, wir unterbrechen das Geschwätz. Machen Sie fünf Minuten Pause und kommen Sie in Ihren Körper. Gehen Sie eine Treppe hoch und runter. Schließen Sie Ihre Bürotür und machen Sie ein paar Hampelmänner. Verlassen Sie Ihre Umgebung und gehen Sie spazieren.

Nehmen Sie sich bei Bedarf ein oder zwei Stunden Zeit für eine Auszeit und gehen Sie ins Fitnessstudio oder gehen Sie joggen. Ich möchte nicht, dass du vor deinem Stress davonläufst, sondern ich möchte, dass du ihm mit einem klareren Verstand direkt gegenüberstehst.

3. Meditieren Sie über Ihre Gedanken

Einer der Schlüssel, um gesund zu bleiben, besonders wenn Sie unter viel Stress stehen, ist es, Ihren Geist gesund zu halten. Eine der nützlichsten Praktiken zur Aufrechterhaltung der psychischen Gesundheit, Stabilität und des Glücks ist Meditation.

Trotz der Tatsache, dass einige zielorientierte Menschen möglicherweise keine positive Einstellung dazu haben, kann Meditation äußerst vorteilhaft sein und die Auswirkungen von Stress auf Geist und Körper in hohem Maße reduzieren.

  Warum Freizeit eine Illusion ist, die Träume tötet

Regelmäßig den Kopf freizubekommen hilft Menschen, ruhiger, entspannter und weniger stressanfällig zu werden.

4. Schalten Sie Ihr Muster um

Gary Vaynerchuk sagt, dass das Wechseln des regulären Musters oft der Weg ist, um aus Plateaus auszubrechen; im Geschäft und im Leben. Plateaus verursachen oft Stress, weil Sie das Flat-Lining satt haben und keine Fortschritte machen.

10 überraschende Vorteile von Videospielen

Ändern Sie Ihr Muster. Mach etwas anderes. Gehen Sie an einen neuen Ort. Führen Sie eine neue Funktion in Ihrem Unternehmen ein. Ändere deine Fitnessroutine. Es könnte alles sein.

Solange es Ihr normales Lebensmuster durchbricht.

5. Achten Sie auf Ihren Magen

Während ständig hoher Stress unseren gesamten Körper ziemlich negativ beeinflusst, gibt es einige Organe, die mehr leiden als andere. Eines der ersten Körperteile, das…

Quelle