17 kleine umsetzbare Gewohnheiten für Erfolg und Wohlstand

Wie Sie Ihren Körper behandeln, hat einen direkten Einfluss auf Ihren Erfolg und Wohlstand;

Hingabe, Ehrgeiz und Antrieb sind alle wichtig, aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie zuerst das sein, was Sie werden wollen. Sie können keinen Erfolg mit schlechten Gewohnheiten und einem ungesunden Geist aufbauen.

17 kleine umsetzbare Gewohnheiten für den Erfolg

Wenn Sie mit Ihrer aktuellen Situation nicht zufrieden sind und sich etwas anderes wünschen, müssen Sie Ihre aktuelle Denkweise ändern. Hier sind die besten Gewohnheiten, die jeder gesundheitsbewusste, motivierte und erfolgreiche Mensch anstreben sollte.

1. Holen Sie sich viel Schlaf

Die durchschnittliche Person benötigt sieben bis neun Stunden guten Schlaf pro Nacht, Periode. Machen Sie sich nichts vor, Sie brauchen weniger.

Während des Schlafs lädt sich Ihr Körper auf, regeneriert und repariert.

Schlafmangel führt zu verminderter Produktivität, Müdigkeit und Motivationsmangel. Im Laufe der Zeit trägt Schlafentzug zur Entwicklung chronischer Krankheiten bei.

2. Richtig essen

Ich weiß, Sie haben das Sprichwort gehört, “Du bist was du isst.”

Das ist so sehr wahr.

Wenn Sie ungesunde Lebensmittel zu sich nehmen, werden Sie ungesund aussehen, sich fühlen und ungesund sein. Je besser Sie essen, desto mehr Energie haben Sie. Dies führt zu erhöhter Produktivität und Motivation, was letztendlich zum Erfolg führt. Ich kann das persönlich nachvollziehen.

Als ich meine Ernährungsgewohnheiten änderte, fühlte ich mich unglaublich besser, hatte mehr Energie und Motivation, wodurch ich mehr Patienten helfen konnte.

3. Bleiben Sie aktiv

Untersuchungen zeigen, dass Sie länger leben und produktiver sein werden, wenn Sie Sport treiben. Machen Sie mindestens 10.000 Schritte pro Tag und zwischen 30 und 45 Minuten Aktivität pro Tag. Mischen Sie Ihre Aktivität für optimale Ergebnisse. Dies ist wichtig für Stressabbau.

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4. Geh nach draußen

Die Mehrheit der westlichen Gesellschaft ist den ganzen Tag drinnen und bekommt wenig Sonneneinstrahlung oder frische Luft. Die Luftqualität in Innenräumen ist unglaublich giftig. Nach draußen zu gehen hilft „Kopf frei“ und lassen Sie sauberere Luft atmen.

Es ist unglaublich entspannend und ein großartiger Stressabbau.

Vitamin-D-Mangel betrifft etwa 80 % der Bevölkerung. Sonnenlicht ist die beste und natürlichste Methode, um Vitamin D aufzunehmen. Ein Mangel wird mit einer Vielzahl von Krankheiten in Verbindung gebracht, darunter Herzkrankheiten, Depressionen, Osteoporose und viele mehr.

Sie können nicht produktiv sein, während Sie sich mit diesen Gesundheitsproblemen befassen.

5. Stressabbau

Wir haben alle gehört „Stress tötet“.

Chronischer Stress führt zu Herzkrankheiten, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Angstzuständen, Depressionen, Schmerzsyndromen und trägt zu vielen anderen bei.

Die Teilnahme an Stressabbautechniken wie Meditation, Yoga und Tai Chi kann die Auswirkungen von Stress auf Ihren Körper wirklich reduzieren. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Kopf frei zu bekommen und das „Rauschen“ zu eliminieren, wodurch Sie sich besser konzentrieren und auf Details achten können.

6. Scheitern akzeptieren

Wir kennen keinen Erfolg, wenn wir keinen Misserfolg kennen. Erkennen Sie, dass Scheitern Teil des Erfolgs ist, lernen Sie daraus und lassen Sie es nicht wieder passieren. Verstehen Sie, dass die meisten Unternehmen scheitern und viele großartige Ideen es nie schaffen. Es ist ein Krieg da draußen!

7. Es ist in Ordnung, um Hilfe zu bitten

Du kannst es nicht alleine schaffen! Viele von uns haben Angst, dass das Bitten um Hilfe uns schwach erscheinen lässt. Wenn Sie Ihre Grenzen kennen, können Sie Ihr Netzwerk aufbauen und erfolgreich werden.

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Wenn Sie nicht fragen, werden Sie mehr Probleme haben und jemandem möglicherweise die Freude nehmen, Ihnen zu zeigen, dass er sich interessiert und helfen möchte.

8. Verliere das Ego

Nur weil Sie Experte auf einem bestimmten Gebiet sind, heißt das nicht, dass Sie nicht trotzdem von anderen lernen können. Je mehr Sie andere für ihr Wissen respektieren, desto mehr Respekt bekommen Sie.

Es ist großartig, wenn Sie Erfolg haben, aber nicht, wenn Sie sich brüsten oder prahlen. Genießen Sie es, Sie haben es sich verdient, aber bringen Sie es nicht auf die nächste Stufe.

9. Haben Sie ein Unterstützungssystem

Persönlich war meine Frau mein größter Fan und Unterstützer. Sie war in schweren und guten Zeiten für mich da. Der Aufbau eines Unterstützungssystems, das persönliche und berufliche Kontakte umfasst, ist sehr wichtig.

Ob online oder persönlich, je mehr Unterstützung Sie haben, desto größer wird Ihr Selbstvertrauen. Das Unterstützungssystem muss nicht groß sein, aber Sie müssen gegenseitiges Vertrauen und Respekt haben.

10. Habe einen Plan B

Ich habe immer einen Plan B. Oft laufen die Dinge nicht wie geplant und Sie müssen auf den Backup-Plan zurückgreifen. In einigen Fällen ist das Backup besser als das Original.

Sie sollten nicht nur einen Plan haben, sondern auch eine Methode, ihn schnell in die Tat umzusetzen, wenn Plan A durch Unvorhergesehenes entgleist.

11. Akzeptieren Sie die Änderung

Veränderung gehört zum Leben. Du kannst es nicht kontrollieren. Zu akzeptieren und zu verstehen, dass das Leben oder Geschäft nicht genau so sein wird, wie Sie es geplant haben, wird Ihnen helfen, sich an eine bestimmte Situation anzupassen und das Beste aus ihr zu machen.

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12. Betrachten Sie das Positive

Es gibt immer etwas Positives in jeder Situation, egal wie schlimm die Dinge scheinen mögen. Man muss es nur finden und sich darauf konzentrieren. Negative Gefühle und Emotionen…

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