7 Möglichkeiten, wie ein solider Fitnessplan Ihre Karriere ankurbeln kann

Wenn Sie in einem Karrieretrott stecken, haben Sie wahrscheinlich mehrere Optionen erkundet. Vielleicht haben Sie begonnen, nach neuen Stellen oder Aufstiegsmöglichkeiten zu suchen. Vielleicht haben Sie Ihren Lebenslauf aufgewertet und ein paar Fähigkeiten im Vorstellungsgespräch geübt. Vielleicht sind Sie so weit gegangen, dass Sie versucht haben, anderswo Befriedigung zu finden, und es aufgegeben haben, sie durch Ihren Job zu finden.

Was wäre, wenn es einen anderen Weg gäbe?

Was wäre, wenn Sie sich selbst einen Karriereschub geben könnten, indem Sie einfach nach innen schauen?


Wie ein solider Fitnessplan Ihre Karriere ankurbeln kann

Sie sagen, unser größter Kritiker im Leben ist unser inneres Selbst – das Ego. Es ist in unserer DNA verdrahtet, dieses Ego nähren zu wollen, also hat unsere Einstellung zu uns selbst einen großen Einfluss auf unsere mentale Fähigkeit, unsere Ziele zu verfolgen. Die Lösung für Arbeitszufriedenheit ist kein Mysterium oder etwas Unerreichbares, sie beginnt einfach mit einem soliden Fitnessplan.

Selbst wenn Sie Bewegung hassen oder „keine Zeit“ haben, sich auf einen soliden Fitnessplan festzulegen, gibt es Beweise dafür, dass regelmäßige Bewegung Ihnen hilft, mehr in Ihrem Leben und insbesondere an Ihrem Arbeitsplatz zu erreichen.

1) Verringern Sie Stress, um die Produktivität zu steigern

Hier ist die Sache: Stress ist real, besonders im Job. Während Stress positive Vorteile haben kann, führt er im Laufe der Zeit, wenn er sich aufbaut, zu messbare negative Ergebnisse. Zu viel Stress kann körperliche Auswirkungen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlafstörungen haben. Darüber hinaus kann es zu Konzentrations- und Motivationsmangel sowie zu Angstzuständen und sozialem Rückzug kommen. Nichts davon ist einem produktiven Arbeitstag förderlich.

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Körperliche Aktivität senkt den Cortisolspiegel, das ist das Stresshormon. In Kombination mit der Tatsache, dass positive Endorphine freigesetzt werden, wird regelmäßige Bewegung manchmal als Allheilmittel für Stressoren im Leben angesehen.

Wenn der Stresspegel sinkt, kann die Produktivität steigen. Die mit Stress verbundenen negativen Symptome werden sich im Laufe der Zeit mit einer regelmäßigen Fitnessroutine auflösen, sodass Ihre Produktivität bei der Arbeit steigen könnte, was zu einem natürlichen Karriereschub führt.

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2) Speichern Sie Ihre Krankheitstage zur Entspannung

Einige Jobs reservieren Krankheitstage, wenn die Mitarbeiter wirklich krank sind, andere erlauben es für flexible Freizeit. Das bedeutet mehr Zeit, um sich von Ihrem Arbeitsumfeld zu erholen und zu entspannen. Wenn Sie das nächste Mal daran denken, das Fitnessstudio zu überspringen, denken Sie daran, dass Training Ihr Immunsystem gesund hält.

Dies bedeutet, dass mehr Workouts potenziell zu entspannten arbeitsfreien Tagen führen könnten.

3) Körperliche Bewegung verbessert Ihren Geist

Laut a Harvard-Studie, setzt regelmäßiges Training Gehirnchemikalien frei, die für die Verbesserung des Gedächtnisses, der Konzentration und der geistigen Schärfe entscheidend sind. Eine andere Studie fand das danach heraus drei Monate regelmäßiges Trainingsprogrammbeginnt das Gehirn, neue Neuronen mit stärkeren Verbindungen zwischen ihnen zu bilden, was zu einer Verbesserung der gesamten Gehirnfunktionen führt.

Wenn sich Ihre Gehirnfunktionen verbessern, sind Sie besser gerüstet, um den Arbeitstag zu meistern, sei es in Ihrer aktuellen Rolle oder in einer neuen Position. Sie werden auch Projekte mit größerer Leichtigkeit angehen, was zu einem besseren Erfolgserlebnis bei der Arbeit führt.

4) Verbessern Sie Ihre Stimmung

Vielleicht waren Sie aufgeregt, als Sie Ihre aktuelle Rolle antraten. Sie konnten es kaum erwarten, mit Ihren neuen Aufgaben zu beginnen. Mit der Zeit wurde es banal. Sie haben Ihre Position satt und suchen nach neuen Möglichkeiten. Was wäre, wenn Ihre aktuelle Rolle nicht wirklich banal würde, sondern Sie einfach aufhörten, all das Positive zu sehen?

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Ein solider Fitnessplan kann Ihre Einstellung zu sich selbst und Ihrem Job verbessern. Je mehr Begeisterung Sie bei der Arbeit zeigen, desto mehr Möglichkeiten haben Sie möglicherweise. Anstatt sich bei der Arbeit auf das Negative zu konzentrieren, legen Sie sich auf eine neue Fitnessroutine fest. Die Vorteile für Ihre Stimmung könnten sein …

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