8 gesunde Gewohnheiten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen

Warum kämpfen Sie also mit den Zielen, die Sie sich gesetzt haben?

Nun, weil die Zeit einfach nicht auf Ihrer Seite ist.

Wenn Sie das glauben, gehören Sie zu den vielen, die unter der Zeiteinteilung leiden. Glauben Sie mir, ich bin allmählich aus dem Missverständnis herausgewachsen, dass ich alle Zeit der Welt hätte, um alle meine großen und kleinen Ziele zu erreichen.

Du hast nicht alle Zeit der Welt… Tatsächlich habe ich endlich herausgefunden, dass ich meinen Tag nicht in meinem Lieblingscafé mit Freunden beim Plaudern beginnen und jeden Tag mit sinnlosem Fernsehen beenden und trotzdem Zeit haben kann, meine Ziele zu erreichen.

Die Wahrheit ist, dass jede Minute eines jeden Tages von Ihnen überwacht werden muss, nicht dass ein Teil der Zeit nicht einfach Entspannungszeit, Zeit mit Familie und Freunden oder einfach nur Nichtstun sein wird.

Was ich sagen will, ist, dass sogar Ausfallzeiten berücksichtigt und in Ihren Kalender eingetragen werden.

Führen Sie Ihr Leben wie ein Geschäft. Erledige zuerst GROSSE Dinge. Führen Sie eine Liste Ihrer Ziele, was Sie an einem Tag erledigen müssen, egal wie groß oder klein die Aufgabe ist. Nichts wird aus einem unstrukturierten Zeitplan ohne Denkprozesse herauskommen.

8 gesunde Gewohnheiten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen

Lebe nicht einfach dein Leben, lebe ein sinnvolles Leben, ein Leben, das von dir entworfen und ausgeführt wird.

Was bringt Glück? Wenn Sie wissen, was Sie wollen und sich dafür entscheiden. Setzen Sie jeden Tag Ihre Absichten, wachen Sie zu einer gesunden Gewohnheit der Produktivität auf und erreichen Sie die Ziele, die Sie sich gesetzt haben.

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Sie werden sich nicht nur großartig und erfolgreich fühlen, sondern Sie werden sich auch an den Bildern in Ihrem Kopf von dem interessanten und freudigen Leben ausrichten, das Sie verdienen.

Nachfolgend finden Sie eine Liste großartiger gesunder Gewohnheiten, mit denen Sie beginnen können, Ihr bestmögliches Leben zu gestalten.

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1. Schreiben Sie Ihre Ziele auf

Finde heraus, was du wirklich willst. Mehr muss es nicht sein Frieden in Ihren Beziehungen wünschen oder mehr finanzielle Sicherheit. Es kann darum gehen, in Form zu kommen oder den richtigen Partner zu finden.

Was Sie schreiben, kann sich am nächsten Tag ändern, wenn Sie anfangen, darüber nachzudenken, was Sie wollen, werden Sie es immer wieder neu definieren, während Sie daran arbeiten. Arbeiten Sie jeden Sonntag daran, nehmen Sie entsprechende Änderungen vor und ergänzen Sie die Liste.

2. Erstellen Sie jeden Abend einen Zeitplan für den folgenden Tag

Auch wenn Sie müde sind, tun Sie es trotzdem, es wird sich auszahlen, diese großartige Gewohnheit zu entwickeln. Schreiben Sie auf, was Sie tun müssen, was Sie tun möchten und was Sie erreichen möchten, um Ihren Zielen näher zu kommen. Es kann also so etwas sein wie …..

  • 8 Uhr – Fitnessstudio (Cardio)
  • 10 Uhr morgens – Arbeiten Sie an einem Kapitel für mein Buch
  • 12 Uhr – Treffen Sie den Redakteur zum Mittagessen
  • 14 Uhr – Lebensmittelgeschäft
  • 3:30 Uhr Nachmittags – E-Mails beantworten und Aufsätze einreichen.
  • 17 Uhr – Abendessen machen
  • 19 Uhr – Hunde ausführen.

Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, zuerst die großen Dinge zu tun, die die größte Wirkung erzielen. Erledigen Sie nicht zuerst alle kleinen Dinge und warten Sie, bis Sie später dazu kommen.

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Schauen Sie sich den produktiven Zeitplan von Noam Lightstone unten an (er hat hier einen Artikel für uns geschrieben).

Mein organisierter produktiver Zeitplan für den Erfolg

3. Meditieren Sie jeden Morgen

Dies ist sehr wichtig, da es Ihren Geist vom ständigen Geschwätz befreit und Ihnen hilft, zu erkennen, was Sie wirklich wollen. Zwanzig Minuten am Morgen werden Ihr Leben verändern und Ihnen Ihre Bestrebungen klarer machen.

Meditation ist der Weg nach vorne!

4. Drücken Sie sich selbst … Sie können sich später ausruhen

Irgendwann werde ich jeden Tag müde, aber ich pushe mich, um die Ziele des Tages zu erreichen. Es scheint einfacher zu sein, wenn ich gehe, um alles zu erledigen. Machen Sie ein 20-minütiges Nickerchen, das ist alles, was Sie brauchen, um einen zweiten Wind zu bekommen.

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