Bodybuilding 101: Wann sollten Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beginnen?

Sie sind wahrscheinlich erst vor ein paar Wochen einem Fitnessstudio beigetreten; und Sie fragen sich jetzt, wann Sie sollten Beginnen Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Gerade wie die anderen muskelbepackten Typen auf der Trainingsfläche.

Vielleicht sind Sie zu zögerlich, jemanden zu fragen, was er trinkt, und sollten Sie auch nach diesen Pulvern oder Pillen suchen?

Tatsächlich können einige Nahrungsergänzungsmittel hilfreich sein, um Ihren Weg zu einem schlankeren und muskulöseren Körper zu beschleunigen. Es gibt jedoch viele Dinge, die Sie vor dem Kauf berücksichtigen sollten.

Nach allem, was Sie wissen, sind diese Hochglanzanzeigen auf den Seiten von Fitnessmagazinen oder Websites, die Sie in den letzten Tagen wiederholt durchsucht haben, totaler Unsinn und eine schreckliche Verschwendung Ihres hart verdienten Geldes.

Bevor Sie die Frage beantworten konnten „Wann sollten Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beginnen?“, gibt es andere Sorgen, die Sie zuerst mit sich selbst klären müssen. Bevor Sie das Wann kennen, müssen Sie zuerst das Warum, das Was und das Wie bestimmen.

Warum müssen Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Wenn Sie die richtige Ernährung, ein umfassendes Trainingsprogramm und einen entschlossenen gesunden Lebensstil haben; Sie können tatsächlich in eine gute körperliche Form kommen, ohne ein Gramm Sportnahrung zu sich zu nehmen. Sie müssen nur geduldig und beharrlich Ihren Körper so natürlich wie möglich formen.

Wenn Sie jedoch in kürzester Zeit eine radikale Körpertransformation von schlaff oder dünn zu regelrecht muskulös anstreben, können Sie die Einnahme dieser sogenannten Fatburner, Muskelaufbau- oder Sportleistungssteigerer in Betracht ziehen.

Stellen Sie einfach sicher, dass sich alle klinisch formulierten Produkte, die Sie einnehmen, bereits als sicher und wirksam erwiesen haben, damit Sie Ihre Forschung besser betreiben können. Ein unvoreingenommenes Online-Forum kann nützlich sein, wenn Sie Ihre Due Diligence durchführen, bevor Sie Ihre Entscheidungen treffen.

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Welche Nahrungsergänzungsmittel sollten Sie in Betracht ziehen?

Beachten Sie, dass Sie nur ergänzen, weil bereits festgestellt wurde, dass Ihre Ernährung Ihnen keine reichlichen Mengen an natürlichen Substanzen liefert, die das Muskelwachstum und den Muskelerhalt optimieren. Sowie die Reduzierung von viszeralem und subkutanem Fett in Ihrem Mittelteil.

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Was Sie brauchen, sind Nahrungsergänzungsmittel, die Ihre Energie und Ausdauer für ein intensiveres Training steigern. Erhöhen Sie die Rate der Proteinsynthese und die Stickoxidzirkulation in Ihren Skelettmuskeln; und helfen bei der Wiederherstellung, Reparatur und Entwicklung von Myofibrillen oder Muskelproteinsträngen.

Hier sind einige der grundlegenden Nahrungsergänzungsmittel, die diese Funktionen katalysieren können:

1. Kreatin

Während diese stickstoffhaltige Säure von Ihrem eigenen System hergestellt werden kann und auch aus proteinreichen Lebensmitteln wie Rindfleisch, Lachs und Eiern gewonnen werden kann; Ihr Körper kann während des Gewichts- oder Widerstandstrainings tatsächlich höhere Mengen verbrauchen.

Es liegt an seiner wesentlichen Rolle bei der Produktion von Adenosintriphosphat oder ATP, das die Hauptquelle der Muskelenergie für Beugung und Kontraktion ist.

Kein Wunder, es ist das beliebteste Nahrungsergänzungsmittel für Bodybuilder und Athleten, die beim Training und bei Wettkämpfen rohe Kraft oder einen plötzlichen Energieschub benötigen, wie z. B. Turner, Sprinter, Wrestler und Fußballspieler.

Kreatin gilt allgemein als sicher und wirksam. Tatsächlich ist es eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, die von der NCAA und dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) für ihre Teilnehmer rechtmäßig zugelassen wurden.

Einer der wahrgenommenen Vorteile ist, dass es anscheinend die Aktivität von Satellitenzellen stimuliert und gleichzeitig ihre Myonuclei erhöht, was Muskelhypertrophie bzw. Reparatur von Muskelfaserschäden verursacht.

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2. Molkenprotein

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Dies ist eines der wenigen Bio-Lebensmittel, die…

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