Wie man mit zusammengesetzten Übungen ernsthafte Gewinne erzielt

Der Versuch, sich in ein Fitnessstudio zu schleichen, wird Ihnen Ihre Wahrnehmung vermitteln oder vielleicht bestätigen, dass Fitnessstudio-Leute etwas gemeinsam haben.

Es geht nicht darum, die bekanntesten Marken von Trainingsschuhen, Sport-BHs oder was es sonst noch in Konsumzentren zu kaufen gibt, sondern wie sie ihren Körper gebaut haben.

Diese eine Sache, die Bodybuilder gemeinsam haben, ist nichts anderes als ihre sehr offensichtliche und kräftige Muskelmasse.

Für einige ist der Einstieg in den Trainingslebensstil die Möglichkeit, einen relativ besseren Körperbau zu erreichen.

Wie man zusammengesetzte Übungen für ernsthafte Gewinne einsetzt

Dann bedeutet ein besserer Körperbau, gute Zuwächse und größere und mutigere Muskeln zu haben. Es gibt viele Übungssätze, um gute Zuwächse zu erzielen, aber es gibt auch spezielle Übungen für größere Muskeln.

In diesem Artikel erfahren Sie einige der häufigsten Grundübungen für größere Muskeln, die Sie zusätzlich zu Ihrer gesunden Ernährung und einer Reihe von Vitaminpräparaten verwenden können.

Was meinst du mit zusammengesetzten Übungen?

Verbundübungen sind so konstruiert, dass sie Ihre Zeit im Fitnessstudio effizienter und wertvoller machen als diejenigen, die nur aus bestimmten Gründen dort sind, wie z. B. die Verwendung des Laufbands und der Zyklen an sich.

Im Gegensatz zu anderen eigenständigen Übungen bestehen Compounds aus zahlreichen Trainingseinheiten, die darauf abzielen, alle Ihre Körpermuskeln von Kopf bis Fuß zu trainieren.

Durch die Kombination all dieser großartigen Übungen, die Sie aus unseren vorherigen Artikeln gelernt haben, stellen Sie jetzt die Sätze von Verbundübungen für größere Muskeln zusammen.

Das Design Ihrer zusammengesetzten Übung hängt davon ab, welchen Teil Ihres Körpers Sie verbessern möchten. Indem Sie alles kombinieren, was Sie im Fitnessstudio tun, können Sie einen verbesserten Teil haben und gleichzeitig sicherstellen, dass alles auf subtile, aber kraftvolle Weise verbessert wird.

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Durch die Anwendung dieser Routinen können Sie jetzt sicherstellen, dass Sie beim Training Ihren ganzen Körper verwenden. Dies stellt jetzt sicher, dass Ihr Wachstum im ganzen Körper gleich ist und nicht nur in den Armen oder in den Beinen.

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Im nächsten Abschnitt dieses Artikels findest du eine Liste der besten zusammengesetzten Übungen für verschiedene Muskelgruppen:

1. Zusammengesetzte Übungen für den Unterkörper

Diese Übungen sind:

  • Hocken
  • Kreuzheben
  • Step-Ups
  • Ausfallschritte

Beginnen Sie mit Kniebeugen, um Ihre Beine zu stärken, und dann mit Kreuzheben, um Ihre Arme, Ihren Oberkörper und Ihre Beine vorzubereiten. Wenn Sie mit diesen beiden fertig sind, versuchen Sie, einige Step-Ups und Ausfallschritte zu machen, wenn Sie darauf abzielen, mehr Ihrer unteren Muskeln als der oberen zu verbessern.

Diese zusammengesetzten Übungen für größere Muskeln sind eher für den unteren Körperteil.

2. Verbundübungen für den Oberkörper

Diese Übungen sind:

  • Drücken ziehen
  • Drücken & Ziehen (vertikal)
  • Liegestütze
  • Klimmzüge

Wenn Sie Ihre Oberkörpermuskulatur verbessern möchten, beginnen Sie mit etwas Drücken und Ziehen. Sobald Sie mit Ihren Armmuskeln fertig sind, können Sie nun mit der vertikalen Art des Drückens und Ziehens fortfahren.

Dies dient dazu, Ihre Beine auf intensivere Workouts für mutigere Beine vorzubereiten.

3. Ganzkörpermischung zusammengesetzter Übungen

Wenn Sie mit der Verbesserung Ihrer Ober- und Unterkörpermuskulatur fertig sind, ist es an der Zeit, das Wachstum Ihrer Körpermuskulatur aufrechtzuerhalten.

Mischen Sie die beiden zusammengesetzten Übungen für größere Muskeln, addieren Sie die Verwendung einiger Geräte wie Hantelbänke, um Ihre zusammengesetzte Routine zu bilden. Stellen Sie sicher, dass Sie es mindestens dreimal pro Woche tun.

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Das wird nun Ihre Ganzkörper-Grundübungen für größere und mutigere Muskeln zusammenstellen.

4 Tipps für diese zusammengesetzten Übungen

Verbundübungen können manchmal kompliziert sein. Sie müssen sicherstellen, dass Sie ein gutes Wachstum erzielen, anstatt zu verlieren. Damit Sie diese zusammengesetzten Übungen so erfolgreich wie möglich ausführen können, sind hier einige Tipps, die Sie beachten können:

1. Aufwärmen und Abkühlen

Das ist der wichtigste Teil der Routine: Machen Sie etwas…

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